huhu.

mein ersten eintrag. tadaa. ♥

heute extrem gute laune, ein bisschen überdreht und alles in allem schon seit langer zeit nicht mehr so fröhlich gewesen. ich bin zum ersten mal wieder glücklich...

die letzte zeit hat wohl doch ziemlich an meinen nerven gezogen und ich musste -wohl oder übel- einsehen, das auch die schönste rosarote seifenblase platzt. und wie ich bin habe ich das natürlich nicht wahrhaben wollen. und doch. ich hab mal realisiert, was ich kaputt gemacht habe. hm.

nun ja. alles wird besser und schließlich sollte ich lieber zufrieden sein, als rum zu jammern. (:

 

liebste grüße!

17.8.08 23:34
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommeregen / Website (17.8.08 23:37)
Heyhey,
ich bin auf deinen Blog gestossen, weil ich deinen Nicknamen irgendwie schön fand .
Und das Layout find ich auch schön <3 .
Liebe Grüße,
Sommerregen


Sommeregen / Website (18.8.08 00:00)
Hey,
danke dir auch =).
Warum nicht? Vielleicht kann man ja irgendwie helfen ;-).
Liebe Grüße


Sommeregen / Website (18.8.08 00:34)
Hey,
jopp ich find schon. Das alte Layout fand ich irgendwie schöner (aber wahrscheinlich weil ich grün total gerne mag ).
Liebe Grüße


Sommeregen / Website (18.8.08 00:40)
Hey,
ist ja nicht schlimm, ich mag auch gewisse Pink-Töne und so, kommt ganz drauf an welcher...kitschig bin ich auf jeden Fall xD.
Danke dir =). Das hört man gern.
Ich finde deinen Nick, wie schon gesagt superschön. In deinem Blog steht ja jetzt noch nicht sooo viel drinne =).
Liebe Grüße.


Sommeregen / Website (18.8.08 00:46)
Meinst du mit Unter-... zum Beispiel Navigation, Girl Behind und sowas ?!
Joa...ich finde es schön ab und zu mal so richtig kitischig zu sein =).

Also wie schon gesagt, mir gefällt dein Nick und deswegen hab ich auch draufgeklickt =).


Sommeregen / Website (18.8.08 00:51)
Joa, seh ich auch so...ab und zu muss man auch mal kitschig sein dürfen.

Versuch's mal in dem du im Quellecode an der entsprechenden Stelle

navigation

einsetzt und danach halt die Links.

LG


Sommeregen / Website (18.8.08 00:52)
achso, den code wandelt es um
!navigation

ohne ausrufezeichen


Sommeregen / Website (18.8.08 00:53)
geht nich^^.
also <
dann h1
dann >

dann der titel vom unterdings^^

dann
<

dann /h1

dann >


Sommeregen / Website (18.8.08 00:55)
kP, sry das ich jetzt deine Kommis zugespammt habe, aber das hat das nie so angezeigt wie ich das wollte. wie hinzufügen in der freundesliste oder wo ?
lg


Sommeregen / Website (18.8.08 01:04)
Mach ich gleich mal.
Viel Erfolg .
LG


my.real.life / Website (18.8.08 01:40)
hey!

ich bin gerade durch sommerregen auf deiner seite gelandet & muss sagen sie ist wirklich toll (:

hab mir gerade deine about seite durchgelesen..
du hast geschrieben, dass du nich sonderlich gut über dich selbst schreiben kannst... ich muss dir sagen ich seh das anders... ich bin beeindruckt davon, wie du über dich schreibst & wie du allgemein schreibst... während ich den text gelesen hab, hab ich mich die ganze zeit gefragt, wie alt du bist... und dannn ganz am ende steht 13... da war ich richtig baff...
find ich richtig klasse wie du schreibst, respekt!

liebe grüße

my.real.life


Sommeregen / Website (18.8.08 06:57)
Hm...keine Ahnung, seit einem 1 Monat oder so. Wenn man sich ne Weile damit beschäftigt ist es aber gar nicht mehr so kompliziert, wie's aussieht und das mit den Überschriften haste ja auch hingekriegt =).

Liebe Grüße,
Sommerregen


Sommeregen / Website (18.8.08 16:02)
Bei mir stellt er das auch falsch ein. In meinem Profil steht bei Alter auch 18, aber ich werd erst in 2 Wochen 18 .
Nein, ich kann kein Bild sehen, sorry .
Liebe Grüße
<33


Sommeregen / Website (18.8.08 16:18)
Da kann ich dir leider gar nicht helfen, weil ich da auch nicht soviel Peilung hab. Tut mir leid . Aber ich wünsch dir viel Erfolg damit^^
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi