mitten in der nacht

wie immer kann ich nicht schlafen, das ist mittlerweile schon so eine angewohnheit geworden... ich weiß nicht warum, entweder bin ich nicht müde, ich muss noch etwas machen oder ich denke zu viel nach.

ich weiß nicht, was es ist. ich könnte jetzt wieder zur dramaqueen werden und aus dem, was ich mir selber eingebrokt habe, einen riesen problem machen. aber warum? ich bin doch froh, mit ihm zusammen zu sein. oder mache ich mir nur etwas vor (haha. wie lächerlich.) und dabei hänge ich noch immer an jemand anderem fest. die chance habe ich mir auch verbaut.

das die zeit alle wunden heilt, ist eine lüge. sie heilt nichts, gar nichts. mein leben ist wie ein porzellanstück. teilweise gesplittert. und nun zerbrochen. aber ich will nicht den ganzen weg zurücklaufen um die scherben wieder einzusammeln. vielleicht sind auch schon teile verloren gegangen, jemand hat sie aufgehoben und in den müll geschmissen, jede erinnerung an den damals geliebten menschen aus dem leben verbannt. ich will mein altes leben zurück...

warum habe ich mich vorhin nur so leicht geühlt, so glücklich und jetzt?

ich werde wohl noch ein bisschen schreiben, mal sehen, vielleicht vergess ich dann diese ganzen sinnlosen sachen.

liebe grüße <3

_______________________________

Ich hätte mir das alles sparen konnen... ach verdammt, ich fühle mich kein bisschen besser.

18.8.05 02:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my.real.life / Website (18.8.08 13:04)
hey <3

ja find ich!
einfach toll <3
danke, schön das dir meine seite gefällt (: deine ist aber wie gesagt auch sehr schön =)

liebe grüße =)


my.real.life / Website (18.8.08 15:38)
ich bin auch noch ziemlich müde bzw. schon wieder xD
hab zwar lange geschlafen (bis kurz nach 12) aber bin erst relativ spät eingeschlafen (gegen 3 uhr)...

ich find das bild auch toll, aber vllt such ich mir bald trotzdem wieder ein neues lay... xD

liebe grüße <3


Sommeregen / Website (18.8.08 15:52)
Hey,
noch jemand, dem es so ergeht. Ist zwar doof, aber wenigstens bin ich nicht alleine =).
Für 13 Jahre schreibst du echt toll <3. Ich komm sicher öfter mal vorbei =).
Liebe Grüße
<33


my.real.life / Website (18.8.08 16:06)
bei uns fängt die schule donnerstag wieder an, aber ich geh nicht mehr zur schule...
am 01.09. fängt meine ausbildung an, deswegen hab ich noch ein bisschen länger ferien als die andern :-P aber während der ausbildung muss ich ja auch zur berufsschule, also bin ich die schule doch noch nich so ganz los... will ich auch gar nich xD schule ist besser als arbeiten, das merk ich jetzt schon...
wann musst du denn wieder zur schule?

liebe grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi