.Postkarten. Herzchen. England.

Heute ist eine Postkarte von meiner Freundin gekommen.  Sie war in Wales, für 3 Wochen. Was würde ich dafür geben, auch wieder dorthin zu kommen... <3 Im nächsten Jahr muss ich wohl oder übel mit meinem schlechten Französisch eine Woche nach Paris und meine Großeltern wollen unbedingt mit dem Ex meiner Mutter nach Norwegen (Komische Familienverhältnisse^^) und da soll ich natürlich auch wieder mit.

Ich bin so begeistert... meine Mom hat mir in Aussicht gestellt, mit 17 für 3 Wochen nach Schottland/Irland/England zu dürfen, eben so eine RUndreise auch auf dem Wasser, aber wirklich begeistert? Nein. Ich meine, das ist noch so lange hin!

Sie hingegen möchte 1000 km durch die Wüste. *Kopfschüttel*

Außerdem rege ich mich gerade über meine äußerst freundlich Großeltern auf, die wieder eine endlose Diskussion daraus gemacht haben, das ich mir das Geld für meine LA- Reise (mit Marie) selber zusammensparen muss. Aber arbeiten darf ich noch nicht, und dann kam der einwand, ich könne gar nicht arbeiten. Danke.

dafür mal etwas schönes (zur abwechslung <3 ): Mit meiner Story geht es hervorragend weiter, zumindest was die länge anbelangt, der inhalt wurde noch nicht bewertet. (Immer sind alle im Urlaub. *lach* )

ich merk gerade, ich wechsle neuerdings zwischen groß und kleinschreibung... was soll´s. ^^

Ich muss schnell mal ein großes Schild mit einer positiven Aufschrift basteln, sonst komme ich noch um.

 liebe grüße <3

 

18.8.08 16:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my.real.life / Website (18.8.08 16:36)
dann hast du ja noch knapp 2 wochen so wie ich... (:

ich mach dann eine ausbildung zur fluggerätmechanikerin...
warst du schon mal in paris? ich finds toll da... <3
aber noch viiiiel lieber möchte ich mal nach australien ♥


my.real.life / Website (18.8.08 17:23)
jap genau mal was anderes... viele meinen das wär ein männerberuf, aber find ich gar nich... schließlich gibt es auch viele männer die als friseur oder so arbeiten & das nicht gerade schlecht ;-)

ähm also ganz allgemein wenn man mit der ausbildung fertig ist baut man flugzeuge zusammen... naja & während der ausbildung lernt man das halt... also wie man bohrt, feilt, nietet & all so sachen... halt einfach wie man metall bearbeitet...
kann man ungefähr mit der arbeit eines tischlers vergleichen... der muss auch löcher bohren, das holz zuschneiden usw... so was mach ich dann nur mit metall... & am ende entstehen dann flugzeuge...
vllt kannst dir ja jetzt so ungefähr was vorstellen xD

achja noch mal zu deinem französisch... ich kanns gar nicht... hatte ich in der schule nicht, weil ich es nicht wollte... bin aber trotzdem gut klargekommen dort..
an deiner stelle würd ich´s mir noch mal überlegen ;-)

<3


my.real.life / Website (18.8.08 18:26)
na das dauert ja noch ein bissche bis du studieren kannst.. welche klasse kommst du jetzt?

die bilder sehn toll aus.. bist voll die hübsche <3



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi