The only one.

heute bin ich doch schon früher wach geworden, da mich diese bescheuerten rasenmähertypen nicht haben schlafen lassen.

dann gleich an mein keyboard gesetzt und gespielt, wenn man das spielen nennen kann (eher herumgeklimpere^^).

dann in den garten, mit dem fahrrad unterwegs gewesen und gejoggt, von einen hässlichen typen angequatscht worden (der war mindestens 30!) und danach nach Hause, um mit einem freund ins kino zu gehen. da waren wir dann auch, in narnia. *lach*

eigentlich gar nicht mein geschmack, ich habe auch erst überlegt, ob ich mir so einen film antun muss, aber letztendlich waren die schauspieler so süß (&hearts das ich alles doch toll fand. tolle logik. xD

und jetzt noch erdbeeren gegessen (ich liiiebe erdbeeren), ich werde wohl gleich noch ein bisschen zeichnen.

liebe grüße

19.8.08 20:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my.real.life / Website (19.8.08 23:55)
oh im kino war ich schon ziemlich lange nich mehr... müsste bzw. möchte ich auch mal wieder hin (:

hehe seit heute hab ich endlich die schlüssel für meine wohnung (: sind ja auch nur noch 2 wochen bis ich wegzieh *__*

lg <3


my.real.life / Website (20.8.08 01:04)
jap eine eigene wohnung... oder eher gesagt eine WG mit 2 anderen mädels xD
ich werde nach bremen ziehen, weil ich dort meine ausbildung mache. bremen ist ca. 70 km von meinem zu hause entfernt.
ich könnt zwar mit dem zug dort hinfahren, aber dann müsste ich um 4 uhr aufstehen, damit ich den zug um 5 uhr bekomme, da er eine stunde dort hinfährt...
naja und abends wär ich dann erst um halb 6 wieder zu hause & konnt dann gleich wieder ins bett schlafen gehen.
darum hab ich mich entschieden dort hinzuziehen auch wenns mir schwer gefallen ist.

lg <3


Sommeregen / Website (22.8.08 00:36)
Hey Ho,
wie geht's?
Narnia mag ich ja mal gar nicht :-D obwohl ich auch sehr kitschig und kindisch sein kann xD. Ich mag Harry Potter beispielsweise ganz gerne.
Liebe Grüße
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi